Tag der offenen Tür 2018


Am 2. Februar 2018 fand an unserer Schule der Tag der offenen Tür statt!

 

ALLES IST KUNST

 

Unter diesem Motto standen heuer die Projekte, die die Schülerinnen und Schüler unserer Schule allen interessierten Besucherinnen und Besuchern präsentierten. Es wurde den Fragen nachgegangen, was alles Kunst sein kann, in welchen Bereichen Kunst zum Einsatz kommt, wie in welchen Epochen Kunst aussah, wie sich Kunst ausdrücken lässt und was Kunst bewirken kann!

Kunst ist Gefühlssache und sie gefällt oder gefällt nicht!

Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck und bekamen von vielen Besuchern die Rückmeldung, dass unserer Präsentationen gefallen haben und dass unsere Schule besuchenswert ist!

 

Auf die vielen SchülerInnen und Schüler, die wir an diesem Tag für das kommende Schuljahr gewinnen konnten, freuen wir uns sehr!

 

Video


Fotos