Unser Schulfest am 01. Juli 2014

Am 1. Juli 2014 fand unser jährliches Schulabschlussfest statt, in dessen Rahmen sich unsere 4. Klassen verabschiedeten.

Unter dem Motto „Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk“ präsentierten die Abschlussklassen aufwändige Beiträge, wie z.B. eine Modenschau, Tänze oder ein Klassentreffen im Jahr 2034.

Bei tollem Wetter konnten die SchülerInnen im Anschluss ihre Geschicklichkeit bei unterschiedlichen Spiel- und Sportstationen unter Beweis stellen und unsere Lehrer wagten ein Fußballmatch gegen die Knaben der 4. Klassen. Über das Ergebnis wird geschwiegen.

 

Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt und das Programm war unterhaltsam – somit erlebten wir alle einen kurzweiligen Nachmittag, an den wir noch gerne zurück denken.